#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Ich habe mal eine Frage zur Cerazette. Viele sagen ja, das sie trotz korrekter einnahme schwanger wurden, ist das möglich? Und wenn man immer mal wieder Blutungen unter der Pille hat, ist sie dann noch sicher? Oder sollte man wegen den Nebenwirkungen besser auf eine andere Pille umsteigen? Mir wurde sie empfohlen, weil ich immer so starke Blutungen hatte und oft Eiseninfusionen machen musste. danke und Lg.


  • Re: Cerazette

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung ist von sicherem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cerazette

      Was mir auch aufgefallen ist, das ich plötzlich sehr empfindliche Brustwarzen bekommen habe, aber eher es eher ein erregendes Gefühl ist immer, weil ich 0 Schmerzen habe oder so. Und habe gelesen das kann auch von der Pille kommen, ist das normal das es erst so spät bemerkbar ist, nehme die Pille schon seit Mitte letztes Jahr. Ansonsten habe ich keine weiteren Symtome, deshalb gehe ich von keiner Schwangerschaft aus. Lg.

      Kommentar


      • Re: Cerazette

        Empfindliche Brustwarzen können einfach hormonell bedingt sein ... das ist völlig normal.

        Kommentar


        Lädt...
        X