#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchgenommen Evaluna 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchgenommen Evaluna 30

    Hallo,
    undzwar nehme ich die Evaluna 30 und habe sie für diesen Monat zum ersten Mal durchgenommen, weil ich während des Urlaubs nicht die abbruchblutung haben wollte.. nun weiß ich nicht ob meine Pille überhaupt durchgenommen werden darf.. ich glaube mein Arzt meinte mal dass ich es durchnehmen kann ( habe ja auch in einer Packung 3 Blister) und letztendlich bin ich doch trotzdem sicher verhütet auch während der Pillepause, egal ob die Pille durchgenommen wurde oder nicht ?


  • Re: pille durchgenommen Evaluna 30

    Hallo,

    kein Problem, der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille durchgenommen Evaluna 30

      Danke, sie sind ein richtiger Ehrenmann

      Kommentar

      Lädt...
      X