#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode verschieben

Hallo,
    weil ich in den Herbstferien in den Urlaub fahre, würde ich gerne mit der Pille meine Periode ein bisschen vorziehen. Wie viele Tage genau kann ich die Pille am Ende weglassen, sodass mein Zyklus nicht durcheinandergerät? Ich hatte jetzt vorgehabt, die letzten beiden Pillen der aktuellen Packung wegzulassen und dann zwei Tage vor Ende der 7-tägigen Pause mit der neuen Packung anzufangen. Aber ich bin mir jetzt etwas unsicher, ob das so ohne weiteres geht...
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

• RE: Periode verschieben

du kannst bis zu 7 pillen weglassen, mehr aber nicht. machst dann die normale pause von 7 tagen und nimmst am 8. tag wieder die erste pille aus der neuen packung.
    also wenn du zum beispiel am donnerstag (7.10.) die letzte pille nimmst, hast du 7 tage pause und bekommst in der zeit die blutung und am freitag (15.10.) nimmst du dann wieder die pille.

Kommentar

• RE: Periode verschieben

Unter http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...r_menstruation ist das ganze Problem ausführlich dargestellt.
      Machbar ist es, wenn es eine einphasige Pille ist.

Kommentar

Lädt...
      X