#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Zyklus, gleiches Problem...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Zyklus, gleiches Problem...

    Hallo Hr. Doktor,

    im letzten Monat litt ich an Schmerzen durch einer geplatzten Eierstockzyste, die Symthome hielten ganze 2Wochen an.
    Nun Ist es wie folgt, neuer Zyklus, gleiche Symthome.
    im rechten unteren Bauch Bereich zwickt es seit zwei Tagen nun wieder, laut meiner Menstuationsapp sollte ich also meinen Eisprung haben.
    Meine Frage, ist es "normal" das man öfter solche Probleme hat/bekommt?
    Ich bin 33 und tatsächlich kenne ich das nicht und es kann ja nicht sein das ich nun Monat für Monat immer wieder Schmerzen habe bzw aushalten muss.


  • Re: Neuer Zyklus, gleiches Problem...

    Hallo,

    hier sollte eine weitere Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X