wie sieht es aus, habe beim stillen gelesen , das sich die Tönung in der Muttermilch wiederfindet.
Wie ist es in der Frühschwangerschaft, darf man da die Haare Tönen? Habe ende der Woche einen Friseurtermin.
Danke für eure Antwort.
JanaKuehn
RE: Tönen in Schwangerschaft 8 Woche
Hallo! Ich habe gehört, das man am Anfang keine Dauerwelle oder Färbung machen lassen sollte. Da es dem Kind schaden konne. Es kam mal ein Bericht im Fernsehen, da hieß es, man konne im letzten SSW-Drittel sowas machen lassen, da das Kind dann vollständig entwickelt sei. Es wächst da nur noch.
Aber ob das so stimmt, weiß ich natürlich auch nicht. Ich weiß nur, das meine Dauerwelle, 4 Wochen nach der Entbindung überhaupt nicht gehalten hat. Meine Haare haben nichts davon angenommen. Geld also sinnlos ausgeben.
Liebe Grüße
Jana
Kommentar
Tina12
RE: Tönen in Schwangerschaft 8 Woche
Hallo,
Tönnen, Färben oder auch Dauerwellen sollte im Ersten Abschnitt drauf verzichtet werden, da die Chmikalien über die Kopfhaut ins Blut gelangen, und somit zu deinem Kind.
Desweiteren ist dein Kind jetzt in einem Sehr wichtigen Enticklungs stadium, mein Tipp ist finger weg von Chemikalien.
Kommentar