Ich nehme schon jahrelang die Pille Finic. Nehme sie jeden Abend gegen 21 Uhr.
Gestern litt ich unter sehr starken Magenkrämpfen ich musste mich kurz vor 21 Uhr übergeben. Habe somit bis 21:45 gewartet, bis ich die Finic eingenommen habe, aus Angst es könnte gleich nochmal passieren.
Somit habe die Finic um 21:45 Uhr eingenommen und bin ins Bett gegangen. Gegen 1:15 Uhr in der Nacht wurden die Magenkrämpfe wieder so schlimm, dass ich mich mehrfach hintereinander wieder übergeben musste. Da die Krämpfe nicht nachließen, habe ich keine Finic nachgekommen aus angst das diese auch evtl. wieder raus kommt.
Habe immer noch Magenkrämpfe nicht mehr so schlimm wie in der Nacht aber die Schmerzen sind noch da. Übergeben musste ich mich nicht mehr.
Aber der Schutz ist ja sicherlich auch nicht mehr gegeben. Mir ist klar, das man mindestens 7 Pillen wieder ohne Zwischenfälle durchgenommen haben muss und 14 bis man sicher in die Pause gehen kann. aber da die Schmerzen noch da sind, wie verhält sich das dann? Ich würde heute Abend die 7 Pille nehmen. Bin somit noch in der ersten Woche.
Vielen dank schon mal im vorraus
Kommentar