#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und sehr leichte bis gar keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und sehr leichte bis gar keine Blutung

    Hallo,
    Ich nehme regelmäßig die pille ein und habe auch nur diese Verhütungsmethode mit meinem Freund.
    Nun war es so, dass wir am 30. April nachmittags sex hatten und dann beim Tanz in den Mai waren.
    Deshalb habe ich meine Pille erst um 3:30 genommen. Mein Gyn meinte das wäre auch gar kein problem, es soll halt im rahmen von 36 h nach der letzten einnahme sein. Allerdings hatte ich morgens Durchfall und dadurch kann ja die wirkung beeinträchtigt werden, weshalb ich mir die Pille danach geholt habe am 01. Mai gegen 14 Uhr.
    4 Tage später also am 05. Mai hätte ich meine periode bekommen müssen aber sie ist mega leicht bis gar nicht da gewesen und seit gestern schon gar nicht mehr da. Nun ist es auch so, dass ich momentan viel stress habe wegen Abizeugs aber das beunruhigt mich doch schon sehr.
    Soll ich nun ein Schwangerschaftstest machen und wenn ja ab wann kann ich den machen?
    Vielen dank für eure Antworten.
    Liebe grüße


  • Re: Pille danach und sehr leichte bis gar keine Blutung

    Hallo,

    der Verlauf ist nicht ungewöhnlich, einen Test halte ich nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X