#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerungen

    Guten Tag,
    habe in irgendeiner Frauenzeitschrift gelesen, dass es eine Pille neu auf dem markt gäbe, die Wassereinlagerungen in den Beinen reduziert und somit als "Schlankpille" angepriesen wird, die nebenbei noch zur Verhütung dient. Weiß da jemand etwas genaueres Drüber?


  • RE: Wassereinlagerungen


    ich denke mal, dass damit die Yasmin gemeint ist, sie wird oft als die "wunderpille" angepriesen. bei mir hat sie nichts gebracht, hatte trotzdem extrem viel wasser in den beinen, obwohl ich sonst eine gute figur habe. habe von der yasmin herz-rhythmus-störungen bekommen und hatte viel mit dem magen. bei www.gyn.de unter "produkte-antibabypille-yasmin" kannst du erfahrungsberichte lesen. ich nehme nun gar keine pille mehr und fühle mich um einges besser. hätte nie gedacht, dass die pille den körper so beeinflussen kann.

    Kommentar


    • RE: Wassereinlagerungen


      "Schlankpillen" gibt es nicht. Sicher gibt es Pillen, bei denen Wassereinlagerungen weniger sein sollen, oft auch sind.
      Aber das ist keine Garantie.
      Und abnehmen kann man damit definitiv nicht.

      Ich halte von solchen marktschreierischen Anpreisungen, nebenbei gesagt, rein gar nichts.

      Kommentar

      Lädt...
      X