Ich habe seit heute Früh leichte Blutungen ohne Krämpfe, die jedoch wie meine Periode ausschauen. Das letzte mal hatte ich meine Tage von dem 2. April (Dienstag) weg. Diese dauerten ungefähr bis zum Wochenende, also normal, meiner Meinung nach. Am 6.4. Hatte ich Petting wo wir beide nackt waren und gekuschelt haben. Er ist nie mit seinem Penis bei mir angekommen und ist auch nicht gekommen. zu dem Zeitpunkt hatte ich noch ein bisschen meine Tage. Falls aber doch aus irgendeinem Grund Lusttropfen an meine Scheide (außen) gekommen wären... gäbe es ein SSrisiko?
Jetzt stell ich mir aber die Frage, ob meine Blutung jetzt trotzdem normal ist, da ich gar keine Krämpfe habe und auch nur relativ wenig Blut kommt. (Manchmal sind aber schon auch solche Hautteile dabei).
Außerdem habe ich heute das erste mal die Pille eingenommen, da ich den heutigen Tag als 1. Blutungstag gerechnet habe.
Nochmal zusammengefasst meine Fragen:
Kann es sein dass ich schwanger bin, bzw. finden sie den von mir beschriebenen ersten Tag der Periode auf irgendeine Art ungewöhnlich? (Letztes Monat hatte ich meine Tage extrem stark. Ich hatte sehr starke Bauchkrämpfe und musste mich auch übergeben)
Und war die heutige Einnahme der Pille korrekt und kann ich rechnen dass sie im nächsten Monat wirkt?
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar