#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberfleck am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberfleck am Scheideneingang

    Guten Abend,
    so lange ich denken kann sitzt direkt am Scheideneingang ein Leberfleck von ca. 0,3 mm Durchmesser. Nun hat er sich plötzlich verändert, er sieht fransig aus und wächst.
    Ich weiß das ich damit zum Hautarzt müsste, aber das ist mir an dieser Stelle doch ein bißchen peinlich. Kann mir der Frauenarzt auch diesen Leberfleck entfernen?


  • RE: Leberfleck am Scheideneingang


    Hallo,
    ich glaube, das kann wohl nur ein Hautarzt... aber es gibt doch auch weibliche Hautärzte, zu denen "frau" gehen kann, und die haben bestimmt schon ganz anderes gesehen (wenn ich da an Intimpiercings und allergische Reaktionen denke...) trotzdem alles Gute!
    Muni

    Kommentar


    • RE: Leberfleck am Scheideneingang


      Das sollte schon ein Hautarzt machen. Bei solchen Dingen ist er der bessere Ansprechpartner.
      Und die Gegend ist ihm nicht ungewohnt. Das haben die auch täglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X