#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleiben der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleiben der Regel

    Hallo, ich habe imJuli die Pille abgesetzt und seit dem um den 22 August das letzte mal dei Regel gehabt. Habe siet drei Woche Brustschmerzen. Nun hatte ich ein Schwangerschaftstest gemacht der negativ war.Wie lange sollte ich warten auf die Regel? Soll ich zum Arzt oder noch ein Test machen?
    Seit einer Woche habe ich ab und zu das Gefühl meine Regeln zu bekommen, aber das war bis jetzt nicht der Fall.
    Danke St.


  • RE: ausbleiben der Regel


    Sie sollten zum Arzt gehen, denke ich.
    Der kann dann nachsehen, ob sonst alles in Ordnung ist, oder sich eine Ursache für das Ausbleiben findet.

    Findet sich nichts, dann kann es auch einfach noch brauchen, bis sich der körpereigene Rhythmus wieder eingespielt hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X