#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo,
    ich hatte am 29. April mit meinem Freund das erste mal Sex. Es war nur ganz kurz ca. 3 - 5 min. Und er ist dabei auch nicht gekommen. Jetzt habe ich im Internet gelesen das man durch sogenannte Lusttropfen auch schwanger werden kann. Es war überhaupt nicht geplant und wir haben auch nicht auf die Verhütung geachtet. Ich weiß das es dumm war. Ändern kann ich es nun leider nicht mehr. Einen Tag nach dem Sex habe ich starke Unterleibsschmerzen bekommen. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 16. April.
    Nun mache ich mir große Gedanken ob ich schwanger sein könnte. Ab wann kann ich einen Test machen? Gibt es einen den man empfehlen kann???

    Danke


  • Re: Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ohne Samenerguss ist das Schwangerschaftsrisiko sehr gering. Ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen

      Danke für die Antwort!!! Sollte ich morgen trotzdem lieber zum Frauenarzt gehen oder abwarten? Denn die so oft genannten Symptome habe ich auch nicht. Aber vielleicht kommen diese ja auch noch später?

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen

        Sie sollten zunächst abwarten.

        Kommentar



        • Re: Unterleibsschmerzen

          Ok! Danke für die schnelle Antwort.
          LG

          Kommentar


          • Re: Unterleibsschmerzen

            Hallo ich bins nochmal,
            war heute doch beim Frauenarzt. Wegen der Schmerzen. Da war alles in Ordnung. Außerdem hat sie noch Stabultraschall durchgeführt und meinte das die Schleimhäute und alles andere in Ordnung sei. Und sie eine Schwangerschaft nicht vermutet.
            Wie verlässlich ist so eine Aussage nach 1 Woche???

            Kommentar


            • Re: Unterleibsschmerzen

              Der Test gibt Ihnen Gewissheit.

              Kommentar


              Lädt...
              X