ich hatte im Oktober letzen Jahres ungeschützen GV, ca 1 Woche danach bin ich mit leichten Beschwerden zum FA gegangen. Sie sah unterm Mikroskop nur eine etwas höhre Anzahl an Bakterien und verschrieb mir etwas gegen Bakterielle Vaginose. Die Beschwerden verschwanden. Im November hatte ich dann nochmal GV (mit Kondom), trotzdem hatte ich hinterher wieder Beschwerden im Intimbereich. Bin dann nicht direkt zum Arzt, da ich dachte es kommt vom GV und es wurde auch langsam besser, doch verschwand nicht ganz.
Ca. 2 Wochen später bekam ich aufgrund einer Entzündung im Finger vom Hausarzt Antibiotioka (Cefurox) verschrieben. Danach hatte ich starke Beschwerden im Intimbereich und bin nochmal zum FA. Diesmal verschrieb Sie mir etwas gegen Pilz.
Ich bekam auch kurz darauf noch einen Hautpilz und erstmal nur Flunazul 150 und später nochmal Cefurox (und nochmal Flunazul) vom Hautarzt, da es anders nicht in den Griff zu kriegen war. (dies war Ende Dezember). Danach besserte es sich langsam. Habe aber immer wieder zwischendurch mit MultyGyn behandelt und hatte noch leichte Beschwerden zwischendurch.
Ende Januar hatte ich die Krebsvorsorge beim FA. Diese war ohne Befund.
Mitte Februar hatte ich eine Grippe und vom Hausarzt wieder Antibiotika bekommen (Azi-Teva) ich sprach ihn auf das Risiko an, davon wieder einen Pilz zu bekommen. Er verneinte dies, bei diesem Preparat.
Trotzdem wurden meine Intimbeschwerden direkt nach der Behandlung wieder schlimmer. Ich versuchte es mit Kadefungin und MultyGyn selbst in den Griff zu bekommen. Es wurde auch besser, aber ich wurde das Gefühl nicht los, dass irgendwas immer noch nicht stimmt. Ich hatte keine Schmerzen oder Ausfluss, aber immer so ein Wärmegefühl und Pochern dort. Also ging ich mitte März nochmal zum FA. Diesmal legte Sie eine Bakterienkultur an. 1 Woche später bekam ich einen Anruf, es wurde etwas gefunden und das Rezept raus holen. Mir wurde Arilin Rapid verschrieben (2 Tage). Allerdings hat die Ärztin nicht mit mir gesprochen und die Helferin konnte mir auch nicht sagen, welche Bakterien, oder was genau gefunden wurde. Das ganze ist jetzt 6 Wochen her und ich benutze seitdem auch keine Cremes oder irgendetwas mehr, da ich das Gefühl habe, dass es daruch eher schlimmer wurde.
Seit der letzten Behandlung geht es mir insgesamt auch besser, trotzdem habe ich zwischendurch immer noch ein komische Gefühl untern rum. Kann es garnicht genau beschreiben, es fühlt sich einfach sehr warm an und man spürt den Intimbereich sehr, gerade beim sitzen. Dies ist aber nicht jeden Tag, mal ist es mehrere Tage gut und dann wieder mehrere Tage komisch..
Meine Frage, kann es sein dass ich wirklich noch einen Infekt habe oder kann irgendeine andere Geschlechtskrankheit dahinter stecken?
Oder kann man dies durch die Bakterienkultur alles ausschließen?
Dazu muss ich sagen, dass bisher noch kein Urintest oder ähnliches gemacht wurde. (nur ein Blutbild Anfang Januar, dieses war in Ordnung)
Vielleicht bilde ich mir auch alles nur noch ein, da ich seit 6 Monaten immer ewas hatte und kaum mehr weiß, wie es sich davor angefühlt hat.
Kommentar