ich habe gestern ein bissel durcheinander gegessen und leide auch unter einem Reizdarm/magen. Ja das ging dann nachdem essen plötzlich los habe es aber mir zurückgehalten, bis es 23:30 uhr nicht mehr ging. Ich hatte schlimme Bauchbeschwerden also typische Blähungen, Krämpfe usw.
Also ich bin in der letzte Pillenwoche bzw. nehme ich jetzt noch 3 Pillen bis ich in die Pause gehe. Ich nehme die Pille immer so zwischen 23 uhr und 23:30 uhr. Ja also ging ich gestern so 23:30 uhr auf die Toilette und es war erst Luft kam dann aber etwas wässrigen Durchfall, das war alles vor der Pilleneinnahme, ich nahm die Pille dann erst 00:00 uhr weil ich dachte dann ist es besser.
Aber es ging in der Nacht weiter mit den starken Blähungen und das Gefühl sofort auf die Toilette gehen zu müssen. Habe es mir aber verdrückt, es war dann in der Nacht auch wieder etwas besser geworden nachdem ich etwas geschlafen habe.
Nun meine Frage da der Durchfall ja vor der Pilleneinnahme war und ich es mir ja in der Nacht verdrückt hatte, hat die Pile dann trotzdem noch gewirkt?
Danke und noch einen schönen Abend
Kommentar