#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage....bin mir nicht mehr sicher, ob ich gestern die Pille genommen habe....nehme sie erst seit einem Monat, und habe erst ab dem 4. Tag der Periode angefangen...heute ist die letzte Pille aus dem Blister...wie soll ich nun vorgehen, wegen gestern....soll ich heute die letzte nehmen, und dann ab morgen eine 7 tägige Pause....und wie ist es mit dem Schutz? Ab wann wäre er wieder? LG und herzlichen Dank.


  • Re: Pille

    Hallo, ich habe gestern eine Pille vergessen und bin kurz vor Ende der dritten Woche. Nehme die Pille immer um 20.30 Uhr ein und habe die vergessene Pille heute um 16.30 eingenommen. Bin ich dennoch geschützt? Danke im Voraus und Lg

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      in beiden Fällen wäre es eine Lösung, die Pause sofort einzulegen und den Tag des Vergessens als 1. Pausentag zu rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille

        Guten Tag,
        wäre es auch möglich, heute noch die letzte Pille zu nehmen, und dann ab morgen, wie vorgesehen die 7 tägige Pause zu machen, da ich sie ja gestern vergessen habe.....oder ist dann kein Schutz ab dem 2. Blister? LG

        Kommentar



        • Re: Pille

          Auch so können Sie vorgehen, sollten dann aber bis zu 7 Pillen nach der Pause noch zusätzlich verhüten.

          Kommentar

          Lädt...
          X