#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kürzere Periode - Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kürzere Periode - Nuvaring

    Hallo,

    ich nehme seit 2,5 Jahren den Nuvaring. Hab meine eigentlich immer zu Beginn einen Tag schwächer und dann 2 Tage etwas stärker und dann wieder am Ende einen Tag schwächer. Also insgesamt etwa 4-5 Tage. Diesen Monat hatte ich nur einen Tag die Periode etwas stärker und sonst nicht so stark und insgesamt nur 2-3 Tage.
    Muss ich mir Gedanken wegen einer SS machen?
    Oder wurde bei einer SS die Blutung ganz ausbleiben?
    Woran könnte dies diesen Monat liegen?

    Vielen Dank


  • Re: Kürzere Periode - Nuvaring

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X