#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Periode

    Hallo, vor drei Wochen hatte ich eine sehr starke Periode, war sogar im Krankenhaus. Die konnten aber keinen Grund finden. Ein paar Tage später ging ich dann zum FA und der hat dann alles untersucht konnte aber auch nichts finden. Er sagte nur das liegt wohl an meinem Übergewicht und ich müsste abnehmen dann wird das wohl wieder normal. Die Pille könne er mir nicht verschreiben weil das Thrombose Risiko zu groß ist. Nun habe ich meine Ernährung umgestellt und bewege mich mehr, aber die Angst ist halt riesig das es wieder so stark blutet beim nächsten mal. Stimmt das mit dem Thrombose Risiko wirklich und gibt es andere Dinge die ich tun kann damit es nicht so schlimm wird?


  • Re: Sehr starke Periode

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X