#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L'Thyroxin 25 und Pille(Dienovel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L'Thyroxin 25 und Pille(Dienovel)

    Hallo,
    Ich nehme seit knapp zwei Wochen jetzt L'Thyroxin,da bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festegestellt wurde.Jetzt hatte ich bis vor zwei Tagen Pillenpause und habe seit gestern das neue Blister angefangen.Ich habe ,seit dem ich meine Periode habe ,ziemliche Unterleibsschmerzen,Krämpfe und auch Magen- und Darmbeschwerden.Auch noch jetzt,obwohl meine Periode um ist,sonst habe ich das nie.Es wird zwar ganz langsam besser,aber kann es sein,dass dies vom L'Thyroxin 25 kommt?Oder das dies meine Hormone entwas durcheinander bringt?Habe irgendwie das Gefühl,dass ich das nicht so ganz vertrage.An eine Schwangerschaft denke ich nicht,da ich die Pille immer korrekt einnehme und auch meine Periode hatte.
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und Danke im Voraus .


  • Re: L'Thyroxin 25 und Pille(Dienovel)

    Hallo,

    von L-Thyroxin als Ursache ist dabei nicht auszugehen, wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X