#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille seit 2 tagen fertig und trotzdem geschlechtsverkehr gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille seit 2 tagen fertig und trotzdem geschlechtsverkehr gehabt

    hallo zusammen, ich hätte eine frage. Vor zwei tagen habe ich meine letzte pille genommen und warte eig darauf meine tage zu bekommen. heute hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem freund und er ist ein wenig in mir gekommen. Habe ich trotzdem den schutz oder nicht ? Bin mir sehr unsicher . danke vorab !


  • Re: pille seit 2 tagen fertig und trotzdem geschlechtsverkehr gehabt

    Du meinst du bist jetzt in der Pillenpause?Wenn du die Pille immer richtig eingenommen hast , bist du auch in der Pillenpause geschützt

    Kommentar

    Lädt...
    X