Hallo ich mache mir Sorgen, denn meine abbruchblutung ist seit einer Woche überfällig. Das ich schwanger sein könnte, kann nicht sein da mein letztes Mal, an die 5 Monate her ist und ich eigentlich regelmäßig meine abbruchblutung bekommen habe in der Pillenpause. Jetzt habe ich übertrieben Angst,so bin ich leider, dass ich denke das ich ernsthaft krank bin, krebs etc und mache mir selber Panik. Dennoch, kann ich mir das nicht vorstellen ,da ich vor 2 Monaten beim Frauenarzt war zur Untersuchung, Abtasten und einen Abstrich machen lassen habe. Wie soll ich jetzt vorgehen, bzw woran kann es liegen?
Gast
Re: Keine abbruchblutung trotz Pille
Es kann immer mal zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen, ohne das dahinter eine wirkliche Ursache stecken muss. Ich würde einfach den weiteren Verlauf abwarten. Solange keine Beschwerden hinzukommen, sehe ich hier keinen Grund zur Sorge.
Ok, habe nur etwas rückenschmerzen und Bauchschmerzen ab und zu. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ich was ernstes haben könnte, da ich erst vor 2 Monaten beim Frauenarzt war und ich es wurde ein Abstrich gemacht und abgetastet und da ist nichts gewesen.
Kommentar