#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Brust- und Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Brust- und Rückenschmerzen

    Ich habe seit einigen Wochen starke Schmerzen an der äußeren Seite der linken Brust und gleichzeitig noch stärkere Rückenschmerzen direkt gegenüber, also am linken Oberrücken. Zuerst dachte ich an ein Problem mit dem Brustimplantant, das ich aufgrund einer Kapselfibrose vor fast einem Jahr austauschen ließ, allerdings ist die Brust äußerlich unverändert und so weich wie immer.

    Da ich leider keinen zeitnahen Frauenarzt-Termin bekommen konnte und der
    Chirurg im Urlaub ist, bin ich ziemlich verzweifelt. Was könnte der Grund für die Schmerzen sein? Könnte eine Zyste derartige Schmerzen verursachen? Können Brustschmerzen überhaupt so extrem in den Rücken ausstrahlen oder könnte das Ganze auch eine orthopädische Ursache haben?


  • Re: Starke Brust- und Rückenschmerzen

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider kaum eine Beurteilung möglich, es kann durchaus ein Zusammenhang mit dem Implantat bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X