#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutungen

Hallo, ich nehme die Lamuna 30 im Langzeitzyklus. Ich habe seit mindestens einem halben Jahr keine Pause mehr gemacht, jetzt habe ich seit Februar immer wieder Zwischenblutungen (etwa alle 2 Wochen) und wollte fragen ob meine Pille wie gewohnt wirkt oder ob der hormonspiegel zu niedrig sein kann. Dazu kommt dass ich mir gestern nicht sicher bin ob sie gewirkt hat. Normalerweise ist ja 1 nicht wirkende Pille im lzz nicht schlimm, aber ich bin trotzdem verunsichert.
    ​​​​​​
    Im August 2018 habe ich von Lamuna 20 auf Lamuna 30 gewechselt da ich auch bei Lamuna 20 zwischen Blutungen hatte und mein Fa meinte dass die Hormon Konzentration zu niedrig sein könnte...
    Ich bin momentan echt sehr verunsichert und brauche bitte eine verlässliche wenn möglich schnelle Antwort..
    Vielen Dank!

• Re: Zwischenblutungen

Dazu muss ich noch sagen dass ich diesen Montag GV mit meinem Freund hatte...

Kommentar

Dazu kommt, dass ich am Sonntag 1 Pille erbrochen habe und sie nicht nachnehmen konnte weil ich sonst erneut erbrochen hätte. Ich habe vermutlich innerhalb der 4 Stunden erbrochen. Jetzt frage ich mich, ob man das einfach als "eintägige Pause" sehen kann und ich weiterhin geschützt bin, oder ob ich hätte zusätzlich verhüten müssen....

Kommentar

Hallo,

der Schutz ist hier erhalten geblieben, Sie sollten eine 7-tägige Pause einlegen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

bin ich auch weiterhin geschützt wenn ich die Pille vorerst weiternehme und die pause erst in 2 Wochen einlege?

Kommentar

Auch dann bleibt der Schutz bestehen.

Kommentar

Lädt...
            X