#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust-op-Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust-op-Brustwarze

    Sorry, abe rich verstehe es einfach nicht. Im Fernseh wird immer wieder von Brust-OPs gesprochen. Bei einer Verkleinerung z.B. schneiden die die Brustwarze aus, weil sie später woanders hinsoll. Soweit so gut, aber wenn ich in Biologie nur ein Funzel mitbekommen habe, dann laufen in der Brustwarze die Milchgänge der einzelnen Drüsenlappen zusammen oder so ähnlich. wenn die nun ausgeschnitten wird, was passiert dann mit diesen milchgängen? Wird das Drüsengewebe wieder so positioniert, daß das mit der Brustwarze paßt? Wie wächst das wieder zusammen, oder ob überhaupt? Weil sonst kann diese Frau doch keinesfalls mehr Kinder stillen. Kann mir das mal jemand erklären?

    bedanke mich für etwaige Antworten


  • RE: Brust-op-Brustwarze


    Wenn man den gesamten Drüsenkörper verlagert, treten seltener Probleme auf.
    Schneidet man vom Drüsenkörper Teile ab, dann deutlich häufiger. Meist wird dann vom Stillen abgeraten.
    Wird jedoch ausschließlich der obere Anteil verlagert, dann ist ein Stillen nicht möglich. Dies muss man den Betreffenden Frauen auch ganz klar so sagen.

    Man muss aber auch sagen, dass gerade bei einer sehr großen Brust das meiste Gewebe Fettgewebe ist, dass keinen Einfluß auf das Stillen hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X