#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter Sex vor antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter Sex vor antibiotika

    Hallo
    Ich hatte am Montag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich nehme die pille maxim und war gestern am 11. Einnahmetag. Heute habe ich meine weißheitszähne raus bekommen und ich muss nun Antibiotika nehmen (clinda saar 600). Ich habe angst dass ich schwanger werde
    ​​weil die spermien können ja einige tage überleben.


  • Re: Ungeschützter Sex vor antibiotika

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ungeschützter Sex vor antibiotika

      Besteht auch keine Gefahr wenn die spermien noch für einige Tage überleben und die pille trotz des Antibiotikas nicht wirkt?

      Kommentar


      • Re: Ungeschützter Sex vor antibiotika

        Auch wenn Spermien einige Tage überleben können, stellt der GV der vor einer AB-Therapie stattgefunden hat, keine Gefahr da.

        Kommentar


        Lädt...
        X