#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Ich hätte bezüglich einer Einnahme der Pille Maxim eine Frage. Meine Ärztin hat mir beim letzten Termin den Langzeit-Zyklus empfohlen aufgrund meiner Schmerzen die ich während der Periode habe, ich hab das Problem dass ich vor einigen Tagen an Magen Darm erkrankt bin. In der 2ten Einnahmewoche also bei der 9ten Pille hab ich sie statt wie gewohnt um 22 Uhr, um 1:00 einmalig genommen weil mir so übel war, kurz daraufhin hab ich die Pille nach ungefähr 2 Stunden erbrochen, ich hab nicht direkt eine Pille nachgenommen, da ich mir nicht sicher war ob ich nochmal brechen würde und hab diese gegen 10 :15 Uhr direkt nachgenommen. Abgesehen davon hab ich alle Pillen davor zur korrekten Zeit und pünktlich genommen, ich bin aber etwas verunsichert und wollte fragen ob der Schutz noch gegeben ist oder nicht? Oder ob ich jetzt zusätzlich verhüten muss


  • Re: Pille erbrochen

    PS. GV hatte ich das letzte mal am Samstag und erbrochen hab ich die Pille von Sonntag auf Montag morgen

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen

      Hallo,

      hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X