#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ausgerechnet mir muß das passieren:
    Habe heute morgen die vorletzte Pille aus der Packung vergessen zu nehmen. Konnte sie erst jetzt nach der Schule nachholen. (Statt 6 Uhr also erst 12 .10 Uhr)
    Ab Samstag ist dann einwöchige Pause, habe ich da jetzt Schutz ? Und wenn ich nächsten Samstag mit der neuen Schachtel anfange, ist dann wieder alles roger?


  • RE: Pille vergessen


    Hallo,
    ich kann dir nur sagen was mir meine Frauenärztin gesagt hat!
    Ich habe die dritt letzte Pille vergessen, und sie meinte das mache nichts, und ich müsse auch nicht verhüten.
    Bei den letzten Pillen der Packung mache das nichts!

    Aber warte besser noch auf Rat von einer Fachperson von hier!

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen


      du liegst doch noch in den 12 Std. in denen man die Pille nachnehmen kann (außer du hast eine Pille bei der man die Einnahme auf die "Minute" nehmen muss)

      oder sehe ich da etwas falsch?!

      warten wir mal was Hr. Glöckner dazu sagt!!

      Kommentar


      • RE: Pille vergessen


        Der sagt dasselbe:
        Innerhalb von 12 Stunden gibt es keine Probleme.

        Kommentar


        Lädt...
        X