#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockschmerzen

    hallo,
    ich bin heute nacht komplett unter schmerzen in meinem linken unterbauch aufgewacht, speziell fühlte es sich an das ein Eierstock schmerzt, auf jeden fall in der gegend, es hat sogar extrem bis in den rücken gezogen

    dieser heftige schmerz hielt fast 10 min an und dazu kam übelkeit, keine ahnung ob es nur war weil ich mich so verrückt vor schmerzen gemacht habe, habe mich dann auch übergeben und hatte mega schweißausbrüche,
    heute morgen um 6 das gleiche nochmal , auch so für 10 min und dann war der schmerz wieder abgeklungen

    ich weiß mir kann hier keiner eine genau diagnose stellen.. aber mein frauenarzt hat urlaub und habe nun erst heute mittag einen termin bei meinem hausarzt, bin gerade einfach ängstlich was das sein könnte,
    habe dazu auch einen harten bauch, manchmal in den letzten tagen auch appetitlosigkeit und auch blähungen gehabt..

    vielen dank


  • Re: Eierstockschmerzen

    Ich denke der Hausarzt wird da schon wissen was zu tun ist.
    Vielleicht eher eine Darmsache als eine gynäkol. Ursache.
    Der HA wird Sie sicher eingehend untersuchen und kann dann ggf. entspr. Maßnahmen treffen.
    Gute Besserung.

    Kommentar


    • Re: Eierstockschmerzen

      Danke für die Antwort,

      meine Hausärztin meinte auch es ist eher eine Darmsache, genau untersucht hat sie mich aber komischerweise nicht.

      Soll jetzt buscopan nehmen, 2 mal am Tag, diese heftig auftretenden Schmerzen hatte ich nun auch nicht mehr, es zieht allerdings trotzdem noch ein wenig da unten,
      sie meinte auch das kann von dem wurmbefall, den ich letzte woche hatte, kommen, habe dagegen aber was genommen und der wurm ist auch weg.

      nun habe ich noch eine Frage zur Pille, ich hatte innerhalb 4 Stunden nach der Einnahme keinen Durchfall oder Erbrechen, aber kann die Pille aufgrund der länger anhaltenden Darmprobleme jetzt irgendwie aus der Kraft gesetzt worden sein? Die letzte woche hatte ich aber normalen Stuhlgang, aber trotzdem hat sich mein Magen oder allgemein meine Bauchgegend schon komisch angefühlt..

      Kommentar


      • Re: Eierstockschmerzen

        Ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eierstockschmerzen

          Hallo,
          leider habe ich komischerweise immer mehr für mich deutende schwangeschaftsanzeichen...

          habe seitdem ich diesen schmerz hatte, auch unten am rücken leichte rückenschmerzen...
          meine brustwarzen tun auch weh, obwohl ich das öfter eine woche vor der pillenpause habe..ich finde aber sie sehen auch dunkler aus und schmerzen mehr als sonst...

          gerade auf der toilette hatte ich auf einmal leichte rote hellere blutungen am toilettenpapier und auch in der toilette..

          und habe auch extremen ausfluss, also mein slip ist wirklich nass im moment..

          mache ich mich nur verrückt oder kann es doch eine schwangerschaft sein?
          Jedoch muss ich auch sagen das ich meine beiden letzten zyklen verkürzt habe..also habe sonst meine pille immer sonntags zuletzt genommen..vor zwei wochen das letzte mal samstag und danach den zyklus schon um donnerstag beendet und bin in die pause gegangen... kann es auch an sowas liegen?

          bitte um antworten, mein fa hat noch urlaub und ich mach mich so verrückt..

          Kommentar


          • Re: Eierstockschmerzen

            Ich gehe hier nach wie vor nicht von einer Schwangerschaft aus.
            Wenn es Sie beruhigen kann, machen Sie einfach einen Test ...

            Kommentar


            • Re: Eierstockschmerzen

              Hallo nochmal,
              habe jetzt einen SS Test gemacht, der war negativ.
              Ich hatte allerdings am 19. und am 21.04 GV, also sollte ich sicherheitshalber in 2 wochen nochmal einen Test machen?

              Könnte es sein das die Anzeichen oder auch speziell die Blutung von dem letzten oder vorletzten GV kommt und das vielleicht eine Einnistungsblutung ist?
              Da wäre der SS Test den ich jetzt gemacht habe doch noch nicht ganz aussagekräftig oder?

              Ich gehe nächsten Freitag in die Pause, sollten mein Blutung da ganz normal wie immer sein, wäre dann doch alles in Ordnung oder?

              Kommentar



              • Re: Eierstockschmerzen

                1) Bezüglich des GV vom 19.04. und 21.04. würden Sie jetzt ohnehin keine Ss-Anzeichen verspüren.
                2) Aber wenn Sie es unbedingt wollen, dann 14-16 Tage nach dem GV von 1) noch mal einen Test machen. Ich halte das aber wirklich für unnötig!
                3) Der Test war negativ in Bezug auf den GV zuvor. Es kann also keine Einnistungsblutung sein!
                4) Ja, wenn die Blutung dann wie gewohnt eintritt, ist alles in Ordnung .... davon gehe ich auch aus.

                Sie machen sich zu verrückt. Genießen Sie das Leben ohne "wirre" Gedanken in Bezug auf eine Ss

                Kommentar


                • Re: Eierstockschmerzen

                  Ja sie haben recht, ich sollte mich wirklich nicht zu sehr in sowas hineinsteigern..
                  bin aber nun durch ihre Antworten sehr beruhigt worden, dankeschön!


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X