#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    ich bin von ser Desofemin 30 auf die Velafee gewechselt. Habe den zweiten Blister zuende genommen und befinde mich gerade am 3. Tag der Pillenpause. Habe meine Blutung heute bekommen, doch diesmal ist sie um einiges schwächer wie vorher. Es läuft nichts auf die binde, nur beim abwischen ist einiges an Blut dran, normale Farbe wie immer.
    ist das normal dass die Blutung so variert? Im internet steht ja dass sowas ein SS anzeichen sein kann, habe die Pille aber richtig genommen.


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind normal un kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X