#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss nach Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss nach Pilzinfektion

    Hallo,

    ich hatte eine Pilzinfektion, die ich mit Kadefungin 6 behandelt habe. Dienstag habe ich die letzte Tablette benutzt. Ab Mittwoch habe ich dann mit Kadefungin Flora Protect angefangen, welches jeden zweiten Abend eingeführt werden soll. Ich hatte durch Schleimhautreizung durch Kadefungin teils blutigen Ausfluss. Dieser ist nach der zweiten tablette von Flora Protect nun weg, jedoch ist der Ausfluss jetzt braun. Ist das wohl immer noch von der Schleimhautreizung? Da ich vor der Pilzinfektion ein bakterielle vaginose hatte, habe ich nun Angst, dass sich wieder Bakterien gebildet haben, da der ph-Wert ja immer noch nicht stimmt.. das bräunliche riecht aber nicht und es tut nichts weh.


  • Re: Ausfluss nach Pilzinfektion

    Hallo,

    Sie sollten den Verlauf abwarten, wenn das Problem anhält, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X