#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fast 3 Wochen Hormonspirale und immer noch starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast 3 Wochen Hormonspirale und immer noch starke Schmerzen

    Hallo ,

    ich habe mir vor fast 3 Wochen die Große Hormonspirale legen lassen . Hab eine Woche mittlere Blutung gehabt , und immer wieder Schmerzen . Bin dann zum Frauenarzt der hat nachgeschaut und sie liegt gut , das war vor 1 Woche .
    Nun sind die Schmerzen aber immernoch nicht weg und teilweise sogar stärker als vorher .
    Sobald ich mich anstrenge , also was schweres hebe oder GV habe kommt frisches Blut und ich habe Schmerzen das ich fast heulen könnte ....

    Mein Frauenarzt meinte das sich die Schmerzen und Blutung etwa nach 4 Wochen geben sollte . Ich mach mir jedoch langsam gedanken weils eben stärker wird .

    Soll ich nochmal hin oder wirklich noch abwarten ?? Fliege am Samstag in den Urlaub und will eigentlich ungerne dort zum Arzt müssen ...

    Danke schonmal


  • Re: Fast 3 Wochen Hormonspirale und immer noch starke Schmerzen

    Hallo,

    ich würde hier zu nochmaliger Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fast 3 Wochen Hormonspirale und immer noch starke Schmerzen

      Vielen Dank , dann werde ich das tun

      Kommentar

      Lädt...
      X