#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Abend,

    ich versuche seit einigen Monaten, schwanger zu werden. Bis jetzt hat es nicht geklappt. Am 21. ZT hatte ich dieses Mal eine leichte rosa Schmierblutung, dann eine Woche lang nichts. Nun, am 28 ZT einen bräunlichen und wässrigen Ausfluss, auch nur sehr minimal. Kann ich mir noch Hoffnung machen, oder wird das aller Voraussicht nach doch wieder nur die Mens sein?

    Vielen Dank!


  • RE: Schwanger?


    hallo,

    habe gerade ähnliches Problem dargestellt. Ich habe mich zz. informiert. Sollte die Einnistung funktioniert haben (ca. 4-6 Tage nach der Befruchtung) so kann es am Tag oder danach (also nach der Einnistung des Eies) zu einer leichten Schmierblutung kommen.
    Was es allerdings mit dieser bräunlichen wässrigen jetzt auf sich hat, weiß ich nicht.
    In jedem Fall können Sie schon mal einen Test auf HCg machen, am besten mit diesen OnCall Tests (bei ebay billig und schnell) der zeigt ihnen dann schon vor der Regel ob Sie schwanger sind.
    Ansonsten und immer wieder zum FA gehen ;-)
    Viel Glück
    MFG

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Hallo Nunja,

      da die Blutung stärker wird, wird es wohl die Mens sein...
      Irgendwie hatte ich gehofft, dass es dies mal endlich geklappt hat. Wir probieren es jetzt seit 7 Monaten. Ohne Erfolg. Ärztlicherseits ist bei uns alles O.K. Ich verstehe das einfach nicht. Mit knapp 36 Jahren mache ich mich jetzt langsam verrückt, ob es überhaupt noch klappt. Ist nicht einfach, jeden Monat diese Enttäuschung...

      LG
      Adriana

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Hallo Adriana,

        ich versuche es noch nicht solange und bin auch noch in den 20igern. Bei uns ist es eher, wenns da ist ists da und wir w+ürden uns sehr freuen.
        Ich denke, was Sie versuchen müßen für sich und Ihren Kinderwunsch, ist, loszulassen von der Verbissenheit jetzt eiin Kind zu wollen. Das ist sicher besser für Sie und Ihren Partner aber auch für die Psyche, die bei solchen Wünschen uns oft einen Streich spielt. Wenn alles i.o. ist, dann wird das sicherlich klappen. Nur Mut. Immer dran denken, nicht aufgeben.
        Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, da ich Freunde habe die letzten Endes nach der 3(!) Künstl.Befruchtung erst ein baby jetzt erwarten, aber versuchen Sie nicht sich hängen zu lassen. Es gibt sicher so schöne Momente momentan auch ohne Kind und dann kommt das Kind von ganz alleine.
        Was das bei mir ist, ist mir unerklärlich. Insbesondere weil das zugehörige Ziehen jetzt doch da ist . Seltsam. Naja, vielleicht mache ich mal einen SS Test die Woche?!
        Ich wünsche Ihnen viel Mut und das es bald bei Ihnen zu Hause schreit und viele Windeln benötigt werden.

        Viele Grüße
        Nunja

        Kommentar


        Lädt...
        X