#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann ich meine Zyklus wieder herstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich meine Zyklus wieder herstellen?

    Ich habe wohl einen Fehler gemacht und meinen Zyklus durcheinander gebracht. Ich habe am Sonntag den 07.04.19 ganz normal meine letzte Pille vor der Pause genommen.
    ​​Dann habe ich zwei Tage ausgesetzt also Montag und Dienstag. Mittwoch den 10.04.19 habe ich wieder angefangen um nicht meine Tage zu bekommen, weil ich mich mit meinem Freund für das Wochenende verabredet habe. Ich habe aber trotzdem am Freitag den 12.04.19 meine Tage bekommen. Erst schwächer dann normal. Diese wurden dann am Mittwoch den 17.04.19 schwächer und kamen am nächsten Tag wieder bis jetzt. Mal mehr mal weniger. Leider hab ich zwischendurch am Montag und Mittwoch dieser Woche die Pille vergessen was den Zyklus wohl noch mehr durcheinander gebracht hat. Wie kann kann ich den Zyklus wieder hinkriegen? Und wann hört meine Blutung auf? Die ist sonst viel kürzer. Leider kann ich über die Feiertage nicht zum Frauenarzt. Daher bin ich für Rat dankbar
    Frendliche Grüße


  • Re: Wie kann ich meine Zyklus wieder herstellen?

    Tja, der Zyklus wird sich erst wieder normalisieren, wenn Sie wieder regelmäßig die Pille nehmen. Das Sie nun zusätzlich verhüten müssen, ist hoffentlich bekannt. Die Blutung wird sich dann von alleine wieder regulieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X