#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger!!!!!

    Hallo

    ich bin 15 und ungewollt schwanger im 3.Monat.Ich hab in den letzten Monaten viel Stress gehabt und habdadurch irgentwie überhaupt nicht mitbekommen das icheigentlich meine Tage bekommen sollte.Tja und jetzt weiß ich auch nicht was ich tun soll.Bitter helft mir.


  • RE: Schwanger!!!!!


    Kannst Du Dich mal entscheiden wie alt Du bist?
    Vor ein paar Tagen warst du noch 14 Jahre und hast das erste mal mit Deinem Freund geschlafen!

    Ich beobachte das Forum schon länger und find hier sollte nur Leute rein schreiben die es wirklich ernst meinen und die Wahrheit sagen!

    Kommentar


    • RE: Schwanger!!!!!


      gestern 14 und das erste mal mit dem freund geschlafen. heute 15 und schwanger? Das geht natürlich nicht. Welcher von beiden beiträgen nun der fake ist oder ob gar beide bleibt mal besser offen. Grundsätzlich finde ich solche fakes sehr albern und wenn es denn einer ist, dann unterlassen sie das doch bitte. Herr Glöckner hat genug zu tun und das ist unter jeglichem respekt gegenüber der tollen forumsbetreuung hier.
      Wenn es kein fake ist (was ich aber nicht glaube) dann holen sie sich doch ganz einfach einen ss-test aus der apo..

      Herr Glöckner wenn sie das lesen sollten dann erlauben sie mir doch bitte noch die frage wie es denn maria geht. Ihre geschichte geht mir überhaupt nicht mehr aus dem kopf. Maria wenn du das liest dann melde dich doch mal wenn du möchtest. Du weißt hier sind einige die für dich ein offenes ohr haben werden. Was auch immer du auf dem herzen hast.

      lg Kerstin

      Kommentar


      • RE: Schwanger!!!!!


        Kerstin, ich möchte auch mal gern wissen welche nachricht von dir stimmt. Weil mit so etwas macht man keine Witze. wenn du schwanger bist dann mußt du irgendeine LKösung mit deinen eltern finden aber ich stimme den beiden ersten zu. Dr. Glöckner hat genügend arbeit.

        Kommentar



        • RE: Schwanger!!!!!


          Mehr fehlen für so etwas glatt die Worte.
          Dies ist ein Forum, in dem betroffene Frauen für sie wichtige Fragen stellen können und hierauf kompetente Antwort erhalten.
          Das Forum dient sicherlich nicht der "Unterhaltung" einzelner Personen...
          Suchen Sie sich Ihren Spaß doch bitte woanders...

          Sabine S.

          Kommentar


          • @Susi 1


            hallo susi! nicht kerstin hat den mist da oben geschrieben sondern lalagi. da hast du dich wohl mit der anrede vertan.

            Kommentar


            • RE: Schwanger!!!!!


              Sorry Kerstin ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich eure Namen im eifer des Gefechtes vertauscht habe

              SOOOOOOORY!!!!!

              Kommentar



              • RE: Schwanger!!!!!


                Auch auf die Gefahr hin, dass es ein Fake ist, was ich fast vermute:
                Erstens mit den Eltern reden, zweitens auch mit dem Partner und drittens schleunigst zum Arzt gehen!
                Und dann ggf. Beratung suchen.

                Kommentar


                • @Susi


                  kein problem. Kann ja mal vorkommen.

                  lg Kerstin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X