#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sturz auf einer seilbrücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sturz auf einer seilbrücke

    Meine Tochter ist im Kindergarten geklettert und wollte über die Seilbrücke
    . Dabei ist sie ausgerutscht. Das seil kam an ihre Scheide was stark geblutet hat. Im KH hat man mir gesagt es wäre ein riss an der Schamlippe das seil hätte es auch irgendwie zerquetscht.. es wurde auch nix genäht
    jetzt seit 3 tagen blutet es immer noch sehr leicht. Gestern hatte die kinderärztin eine gynäkologin angerufen , sie sagte 1 woche würde die blutung vielleicht noch gehen wir solleb bis dahin noch wsrten.. Meine frage ist jetzt kann es sein das sie sich stark innerlich verletzt hat ? Kann bei so einem sturz das hymen reißen?


  • Re: Sturz auf einer seilbrücke

    Hallo,

    ich würde hier doch zu einer zeitnahen Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X