#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder hormonbedingt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder hormonbedingt

    Habe seit einiger Zeit harten Stuhl (denke durch die Pille) nur gestern sollte ich in die Pause gehen habe aber gestern die neue Pille aus dem neuen Streifen genommen weil ich wollte das meine Tage nicht kommen. Nur jetzt habe ich Bauchschmerzen Schwindel und habe bisschen Übelkeit weil ich mein Bauch massiert habe wegen dem harten Stuhl nur habe jetzt doch Angst das ich schwanger bin. Hilde


  • Re: Schwanger oder hormonbedingt

    Hallo,

    ich sehe hier nichts, was für eine Schwangerschaft spricht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X