#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Intervallfasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Intervallfasten

    guten abend,

    ich bin hatte gerade meine Pillenpause und muss heute wieder meine 1. pille des blisters nehmen. Seit samstag mache ich intervallfasten 16/8 und habe in der pillenpause weniger kalorien und auch allgemein essen zu mir genommen als sonst.
    jetzt habe ich im internet gelesen, dass fasten die pille ausser gefecht setzt.
    Ist das nur bei dem fasten bei dem man komplett auf feste nahrung verzichtet oder generell auch bei intervallfasten.
    ich mache mir jetzt sorgen, da ich ja heute die erste pille wieder genommen habe und mich natürlich frage ob diese jetzt überhaupt wirkt. Heute habe ich genug gegessen jedoch die tage zuvor eher weniger.
    mir wurde auch öfter warm und kalt und schwindelig war mir auch ein wenig.
    könnte sich jetzt mein kompletter homronhaushalt umgestellt haben.
    Wie gesagt das alles war in der pillenpause, wirkt meine pille jetzt oder muss ich zusätzlich verhüten


  • Re: Pille und Intervallfasten

    Keine Sorge, die Wirkung der Pille wird durch das Intervallfasten nicht beeinträchtigt. Der Schutz besteht nach wie vor und eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X