#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone durcheinander....?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone durcheinander....?

    Hallo!
    Ich habe seit ich meine Periode bekomme immer Probleme gehabt.... regelmäßig hieß zwischen 30-45Tage, dann über 1Jahr nur durch tabeltten ausgelöst, bis ich mit 19 "plötzlich" schwanger war... mit der Verhütung haben wir wegen der nie alleine kommenden Reel geschlampt. Zwischen meinen Kids dann Kondome und dann und wann Blutung. Dann hab ich es wieder mit der Pille versucht. Erst hatte ich 1/2Jahr wiedr keine Blutung, dann wieder 3Wochen, 1Woche Pause, wieder Blutung. Nach 3monatiger Pause hab ich mir dann die 3-Monatsspritze geben lassen (Jan+ Mrz 04). Hab jetzt 10 Kilo mehr auf der Waage, im April das letze Mal geblutet und nun seit ca. 1 Woche totale Stimmungsschwankungen UND total empfinfliche Brustwarzen. Manchmal fühlt es sich an, als ob Milch einschießt. Schwangerschaftstest war negativ. Ich war bei uns in der Region schon bei x Ärzten, aber so richtig geholfen hat mir leider niemand. Das mit der Brust hab ich das 1.Mal.

    Ich weiß einfach nicht richtig weiter, was ich noch tun kann..... bei den div. Ärzten ahtte ich immer den Eindruck, die tuen das ab, nach dem Mott: Ist nicht so schlimm, aber ich fühle mich infach total unwohl so.

    Bin für jeden tipp, ratschlag dankbar..,,,,,



  • RE: Hormone durcheinander....?


    hallo Nelli,
    meine Freundin hat das gleiche Problem wie du. Sie hat bei ihrer FA einen Hormonspiegel machen lassen um überhaupt erstmal rauszufinden, was bei ihr nicht stimmt. Vielleicht könnte dir das auch helfen? Sprich doch mal deinen FA darauf an.

    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Hormone durcheinander....?


      ...und ansonsten kann beispielsweise eine Pille helfen, dass der Zyklus regelmäßig wird und gleichzeitig sicher verhüten.

      Kommentar


      • RE: Hormone durcheinander....?


        wie o.g. habe ich es auch schon mehrfach mit div. Pillen versucht. Aber mein Zyklus war da auch nicht besser!

        Könnte ne Sterilisation helfen?
        Ich würde zwar gerne in ein paar Jahren noch ein 3.Kind haben, aber noch jahrelang so ein Hormonmist ist auch blöd. Wenn ne Sterilisation hilft, würd ich auf ein 3.Kind verzichten

        Kommentar


        Lädt...
        X