#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anus Juckreiz beim laufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anus Juckreiz beim laufen

    Hallo,

    seit einiger Zeit kämpfe ich mit recht starkem Juckreiz am Anus.
    Wenn ich sitze oder liege merke ich damit jedoch so gut wie gar nichts.
    In letzter Zeit bin ich auch recht häufig müde, auch wenn ich ausreichen geschlafen habe.
    Meine Ernährung würde ich als gut bezeichnen und Symptome wie Bauchschmerzen, Blähungen habe ich auch nicht. Äußerlich sieht meiner Meinung nach auch alles normal aus.
    Kennt sich jemand hiermit aus?


  • Re: Anus Juckreiz beim laufen

    Hallo,

    es könnte sich um Hämorrhoiden, oder eine Analfissur handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X