#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

monuril 3000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • monuril 3000

    Hallo .

    Ich habe letzen Montag Abend das minuril Granulat aufgrund einer Blasenentzündung genommen. Ich bin in der 16. Schwangerschftswoche.
    Seit letze Woche Mittwoch habe ich Durchfall. So ca 3 Mal am Tag. Meistens 30 min nach einer Mahlzeit.

    Die sprechstundenhilfe meines Frauenarztes meine gestern das kann nicht mehr von monuril sein. Ich hatte mir eine Magen Darm Grippe eingefangen. Diese würde herumgehrn. Ich fühle mich jedoch nicht wie bei einer Magen Darm Grippe. Keine starken Bauschschmerzen und kein erbrechen.
    in der Apotheke bekam ich perenterol. Auch die Apothekerin meinte es kann nicht von monuril sein .

    Ich hatte zwar seit Beginn der Schwangerschaft immer wieder Probleme mit der Verdauung. Verstopfung und Durchfall wechselnd. Jedoch nicht so wie seit letzen Mittwoch.

    ich habe auch schon an eine listeriose gedacht aber ich achte sehr genau darauf was ich esse. Daher kann das eigentlich nicht sein.

    kohletabletten helfen mir nur bedingt. Kann ich es nun auch mit heilerde versuchen?




  • Re: monuril 3000

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X