#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage im Bezug auf meine 18 jährige Tochter...sie war recht untergewichtig, und musste drei Monte bis gestern Presomen nehmen....jetzt waren wir heute beim Frauenarzt und er hat ihr die Maxim verschrieben, weil sie einen freund hat. Sie soll die ersten drei Tage weg lassen, und ab heute beginnen...da sie Samstag ihre Tage bekommen hat. Nun meine Frage, ab wann wirkt die Pille Maxim, und wie sieht es mit dem Presomen aus....sie nimmt es seit gestern nicht mehr.. Liebe Grüße


  • Re: Pille

    [QUOTE=Urlaub2019;n2938506]Guten Tag,
    ich habe eine Frage im Bezug auf meine 18 jährige Tochter...sie war recht untergewichtig, und musste drei Monte bis gestern Presomen nehmen....jetzt waren wir heute beim Frauenarzt und er hat ihr die Maxim verschrieben, weil sie einen freund hat. Sie soll die ersten drei Tage weg lassen, und ab heute beginnen...da sie Samstag ihre Tage bekommen hat. Nun meine Frage, ab wann wirkt die Pille Maxim, und wie sieht es mit dem Presomen aus....sie nimmt es seit gestern nicht mehr..

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      der Schutz besteht in dem Fall erst im 2. Zyklus, Presomen sollte nicht mehr angewandt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X