#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischen Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischen Blutungen

    Hallo ich nehme zeit Februar die Mini Pille durch zu erst (sologest) da ich nach ca 7 Wochen zwischen blutungen bekommen habe und die Pille auch nicht vertagen habe (laut heilpraktiker) habe ich die (fenolla) bekommen vor ca 6 Wochen nun habe ich zwischen blutungen ist das normal und wie lange dauert es und was kann ich tun es ist manchmal mehr manchmal weniger


  • Re: Zwischen Blutungen

    Bei der Einnahme der Pille im Lzz sind Zwischenblutungen völlig normal.
    Entweder doch immer nach 2 Monaten Durchnahme der Pille eine Pause einlegen oder mal versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

    Kommentar

    Lädt...
    X