#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Störender Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Störender Ausfluss

    Hallo!
    ich habe seit ca 2 Monaten verstärkten Ausfluss der für mich jetzt schon störend wird. Jedes mal wenn ich aufs Klo gehe ist ein richtiger ,See‘ an Ausfluss in meiner Unterhose, es fühlt sich auch ständig so an als würde ich auslaufen oder meine Tage bekommen weils ständig feucht ist - das kann ja auch nicht gut sein auf dauer?
    Ich war deswegen auch schon beim FA, der hat mir jedoch gesagt dass das ganz normal ist und von der Pille kommt und nur durch einen Pillenwechsel entgegengewirkt werden kann. Mir ist dieser Arzt eher unsympathisch und sehr schnell in seiner Arbeit vorgekommen, jetzt wollte ich hier nochmals um Rat suchen, ob ich mir wirklich keine Sorgen machen muss deswegen und ob das wirklich nur durch eine andere Pille weggeht...


  • Re: Störender Ausfluss

    Hallo,

    in Frage käme hier auch der Versuch einer Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Störender Ausfluss

      Hallo,

      in Frage käme hier auch der Versuch einer Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure.

      Gruss,
      Doc
      danke für die Antwort!
      brauche ich dafür ein Rezept? Wie wirkt Milchsäure, wie lange müsste ich dies einnehmen?

      Kommentar


      • Re: Störender Ausfluss

        Milchsäure ist rezeptfrei (z.B. Vagiflor), die Anwendung sollte längerfristig erfolgen.

        Kommentar


        Lädt...
        X