#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko vorhanden oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko vorhanden oder nicht?

    Hallo
    da ich in diesem Gebiet recht wenig Erfahrung habe wollte ich Ihnen um Rat bitten. Vor 2 Wochen hatten mein Freund und ich petting. Dabei entstanden die typischen bewegungen beim sex. Wir waren beide jedoch komplett angezogen. Ich eine Jeans und Slip er boxershorts. Dabei ist er jedoch gekommen aber eben in seine Unterhose. Die letzten male ist zwar auch nichts passiert aber dieses mal hab ich irgendwie so eine Angst. Könnte man als Faustregel setzen: wer noch alles an hat (Kleidung) kann nicht schwanger werden, auch wenn er in seine Unterhose ejakuliert und dies vllt auch direkt in der Nähe der vagina passiert. Also es wäre ja dann schon unmöglich dass sperma durch seine boxershorts, meine Jeans, und meine Unterhose gelangt oder? Vielen Dank für eure Antworten.


  • Re: Schwangerschaftsrisiko vorhanden oder nicht?

    Könnte man als Faustregel setzen:
    Ja, kann man.

    Kommentar

    Lädt...
    X