#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,

    Ich habe immer wieder nach dem GV so ein leichtes, aber manchmal auch sehr starkes Brennen in der Scheide. Pilz kann es nicht sein, wurde ich drauf getestet. Das Brennen hält bestimmt 4-5 Stunden an, und tut besonders beim Urinieren sehr weh. Feucht bin ich auch wirklich gut, deswegen kann es eigentlich auch nicht sein.
    nun, kann ich irgendwas machen, dass das aufhört oder besser wird? Liegt das vielleicht am Kondom? Verhüte mit Pille.


  • Re: Schmerzen

    Hallo,

    ich würde dann zum Wechsel zu einer anderen Kondommarke raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X