#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung am 19. Tag - wann Regel??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung am 19. Tag - wann Regel??

    Hallo,
    habe eine dringende Frage. Als ich vor genau 2 Wochen beim Frauenarzt war, sagte er mir, dass ich gerade einen Eisprung habe, obwohl es schon der 19. Tag meines Zyklus war. Nun bin ich schon um den 32, Tag und habe immer noch keine Regel (schwitz!). Ist ein Eisprung immer genau in der Mitte eines Zyklus, also heißt das, ich könnte dieses Mal einen Zyklus von um die 35 Tage haben?
    Normal ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, aber 30 bzw. 31 Tage hatte ich auch schon mal! Muß ich mir Gedanken machen, dass ich schwanger sein könnte? (Theoretisch eigentlich nicht!)

    Sissi


  • RE: Eisprung am 19. Tag - wann Regel??


    Hallo Sissi20,

    Der ES ist nicht automatisch immer in der Mitte eines Zyklus. Das gilt nur, wenn Du einen absolut regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hast - und welche Frau hat das schon :-). Man sagt, daß der ES ca. 12-16 Tage vor der Monatsblutung stattfindet. Demnach könnte Deine Monatsblutung bald einsetzen.

    Liebe Grüße
    Snoopfi

    Kommentar


    • RE: Eisprung am 19. Tag - wann Regel??


      Der Organismus hält sich nicht an Lehrbücher.
      Daher kann der Eisprung durchaus später stattfinden.
      Wann die Regel kommt, kann man da leider auch nicht genau sagen.
      Wenn Sie ungeschützten Verkehr hatten, könnten Sie natürlich auch mal schwanger sein, wenn die Regel ausbleibt.
      Ein SS-Test bringt da Klarheit.

      Kommentar

      Lädt...
      X