#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ES

    Hallo Herr Dr. Glöckner,
    ist es möglich das man seinen ES erst am 18/19 ZyTag hat!
    letzte Per. 03.09.2004 bzw. erster starker tag 04.09,
    ES hätte sein müssen am 16/17.09 war auch Zervixs.Absonderung hatte diese aber auch am 20. u. 21.09, nicht viel aber klar und kebrig.
    GV am 11 und 12 sowie am 15.09 kann ich ss sein order hatte ich erst am 20/21.09 meinen ES?


  • RE: ES


    Klar, das gibt es durchaus.

    Kommentar


    • RE: ES


      Hallo Herr Dr Glöckner,
      vielen Dank für Ihre Antwort, könnte ich den trotzdem schwanger sein ? Überlebt der Samen so lange? ( vom 16 .9 ab drei Tage, wäre ja eigentlich noch meine fruchtbaren Tage ,wenn der ES erst am 20/21.9 war) stimmt dies? Bin jetzt schon zwei tage über die Zeit, wenn ich mit dem ES am 16.09 rechne, oder ich denke es ist besser bis zum 04.10 zuwarten ( da wenn der ES erst am 20/21.9 war ich ja +14 erst die nächste Periode haben müßte) oder
      Ganz lieben Dank für Ihre Anwort ich denke ich bin einfach zuunsicher LG Simone

      Kommentar

      Lädt...
      X