#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Pille (Maxim) im Langzeitzyklus 6 Monate durch genommen und dann eine 1-wöchige Pause eingelegt. Danach habe ich sie ganz normal wieder genommen und nun nach der 10. Pille habe ich Zwischenblutungen, sodass ich schon OBs nehmen muss. Meine Frauenärztin nahm das auf die leichte Schulter und sagte, dass es normal wäre und ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll.
    Nun liegen mir zwei fragen auf dem Herzen:

    1. Bin ich, trotz Zwischenblutung, weiterhin geschützt?
    2. Wie lange kann so eine Zwischenblutung andauern und wann sollte ich zum FA gehen?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    der Schutz belibt erhalten, ich würde zur Pause nach 14 Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X