#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste während Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste während Schwangerschaft

    Guten Tag, mein Frauenarzt ist sich nicht sicher, ob ich eine Endomentriose-oder Dermoid-Zyste habe. Es würde auf dem Ultraschall nicht eindeutig genug sein. Die Zyste sitzt am rechten Eierstock und schwankt zwischen 35 und 38mm Größe. Er empfiehlt Entfernung.
    Nun frage ich mich, ob es negative Auswirkung auf den Verlauf einer Schwangerschaft / die Geburt hätte, wenn ich die Zyste nicht entfernen ließe.


  • Re: Zyste während Schwangerschaft

    PS: Ich bin noch nicht schwanger, würde es aber einfach versuchen wollen, schwanger zu werden.

    Kommentar


    • Re: Zyste während Schwangerschaft

      Hallo,

      ich würde in dem Fall auch zur Entfernung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X