#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG Wert

    Hallo,

    Ich bin PCOS Patientin, ich nehme Merformin 1000mg am Tag, im Februar wurde meine Periodemit Duphaston ausgelöst und ich nahm darauf hin Clomifen. Ich hatte dann am 1.April positiv getestet, hatte am Donnerstag Schmierblutung am Samstag hats angefangen mit richtiger Blutung mit Unterleibsschmerzen, habe immer noch Blutungen aber keine Schmerzen, war heute beim Frauenarztsie bestätigte das ich wohl einen Abgang habe, am Donnerstag war der HCG Wert bei 59 und die Gebärmutterschleimhaut bei 1cm,heute war die Gebärmutterschleimhaut nur noch bei 5mm. Habe angerufen heute wäre der HCG Wert um 3, genau weiß ich nicht gestiegen... Wieso ist der Wert um 3, nochmal was gestiegen? Normal sollte der Wert doch sinken oder? An was liegt das??


  • Re: HCG Wert

    Hallo,

    wenn der HCG-Wert steigt, würde das für eine intakte Schwangerschaft sprechen. Es blebt die nächste Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HCG Wert

      Hallo, aber er ist doch viel zu wenig gestiegen von Donnerstag 59 auf 63 heute.

      Kommentar

      Lädt...
      X