#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geplatzte Zyste - Darf man Sport machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geplatzte Zyste - Darf man Sport machen?

    Hallo,

    meine Eierstock-Zyste ist diesen Samstag sehr schmerzhaft geplatzt, ich musste sogar ins Krankenhaus. Es war auch etwas Wasser und Blut im Bauchraum und im Eierstock. Heute durfte ich aber nach Hause und es geht mir auch schon viel besser, eigentlich ist alles wieder in Ordnung.

    Darf ich jetzt wieder Sport machen und normal meinen Alltag leben oder muss ich etwas beachten? Im KH hat mir niemand etwas dazu gesagt.

    LG LOJU


  • Re: Geplatzte Zyste - Darf man Sport machen?

    Hallo,

    ich würde hier noch für 1 Woche zu körperlicher Schonung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X